Mittwoch, 22. September 2010

Millionäre, wohin man schaut.


So schlecht kann es mit unserer Gesellschaft doch nicht bestellt sein, obwohl wir so tief 
im Sumpf der Finanzkrise festsitzen. 
Nein, Nein, ich meine nicht die allzu maroden Banken, die beträchtliche Erfolgsprovisionen 
vergeben, obwohl sie doch gerade Millionen vom Staat erbettelt haben. 
Ich meine die Leute, die behaupten, sie würden online Millionen verdienen. 
 
Fast täglich liegen  diese verführerischen Behauptungen in meinem Postfach. Sie haben 
alle eines gemeinsam und heißt auf den Punkt gebracht:
 
"Ich werde Ihnen beibringen, wie Sie online eine Millionen verdienen können, denn ich habe 
online eine Millionen verdient, indem ich anderen beigebracht habe, wie man online eine 
Millionen  verdient.."
 
Ich kann auf die Angebote dieser selbsternannten Millionäre und Hochstapler gern verzichten. 

1 Kommentar:

  1. Wenn ich wüsste, wie es geht, würde ich hübsch den Schnabel halten und es einfach machen...

    AntwortenLöschen