Sonntag, 22. August 2010

Im Test: info-fact

Jeder, der es schon einmal probiert hat, wird mit Sicherheit festgestellt haben, dass man mit den sogenannten Paid-Mailern nur wenig verdienen kann. Der Zeitaufwand für das Bestätigen der Paidmails oder das Clicken der Paidbanner ist sehr hoch und erbringt doch nur kleine Centbeträge.

Den Faktor Zeit kann ich dadurch etwas günstiger gestalten, indem ich in der Bestätigungsphase nebenbei andere Computerarbeiten erledige. Höhere Einnahmen kann ich jedoch nur durch den Aufbau einer großen Downline erreichen, in der sich viele aktive User befinden. Doch aktiv sind erfahrungsgemäß nur die wenigsten und so löst sich so manche Downline in Wohlgefallen auf.

Nun hat es ein Anbieter geschafft, noch einmal mein Interesse zu wecken. Info-fact ist ein Mailer mit Autodownline. Das bedeutet, dass aktive User in regelmäßigen Abständen automatisch Refs (bis max. 10) in ihre Downline bekommen. Mein Test hat ergeben, dass dieses einwandfrei klappt und ich habe inzwischen 6 Autoref in meiner Downline. Auszahlungen (bereits ab 1,00 € möglich) erfolgten bisher zuverlässig.

Nun würde mich natürlich interessieren, ob dieses auch in der Tiefe weiter so funktioniert. Für diese zweite Testphase suche ich aktive Mitstreiter.
Interessenten können sich HIER anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen