Freitag, 29. April 2011

100 Euro für Ihre AdWords-Werbung geschenkt!

Wenn Sie die Google-Suchmaschine nutzen, dann kennen Sie sicherlich die Kleinanzeigen auf der rechten Seite oder oben auf den Suchergebnisseiten. Mit diesen Anzeigen  ist es auch kleinen Websites gegönnt, auf der ersten Suchergebnisseite zu erscheinen und mehr Website-Besucher zu erhalten.
Google AdWords bietet Ihrer Website drei große Vorteile:
  1. Sie locken viele Besucher zu Ihrer Website für wenig Geld
  2. Alle Besucher sind zielgerichtet, es gibt kaum Streuverluste
  3. Sie zahlen nur, wenn jemand Ihre AdWords-Anzeige anklickt
In einem Auktionsverfahren bieten Sie für Suchbegriffe, bei denen Ihre AdWords-Anzeige erscheinen soll. Dabei sind Sie mit nur 5 Cents pro Klick schon dabei.
Im Internet finden Sie kaum günstigere Werbung, zumal nicht in dieser Qualität. Ein Tageslimit stellt sicher, dass Sie nicht zu viel ausgeben. Google verzichtet im Gegensatz zu anderen Suchmaschinen auf einen Mindestumsatz und eine Mindestlaufzeit.
Probieren Sie es einfach mal aus. Für Ihren Start habe ich ein besonderes Geschenk. Für den Unkostenbeitrag von 5,00 € erhalten Sie von mir einen Gutschein über 100,00 €, den Sie für Ihre erste Anzeigenschaltung nutzen können. (die Anzahl ist begrenzt)
Kontakt:
E-Mail: eckkla@aol.com,  Tel. 0351-2882011 begin_of_the_skype_highlighting              0351-2882011      end_of_the_skype_highlighting,  Tel. 0176-96343836,  Skype: klaushk

Mittwoch, 20. April 2011

Kennen Sie Dresden (12)

Heute besuchen wir eine Gartenanlage in Dresden, die auf 3,25 ha rund 10.000 Pflanzenarten aus allen Klimazonen und verschiedensten Regionen der Erde zeigt.

Eine besondere Attraktion ist die in Mexiko beheimatete „Königin der Nacht“, die nur einmal jährlich kurz blüht und in dieser Nacht so manchen Besucher ins Sukkulentenhaus blockt.

Wenn Sie wissen, in welche Anlage uns das Frühlingswetter heute gelockt hat, so tragen Sie bitte Ihren Tipp im Kommentar ein oder senden uns eine Mail  (eckkla@aol.com).
Der erfolgreichste und der aktivste Teilnehmer erhalten jeweils einen Überraschungspreis im Wert von 200 bis 300 Euro. Der Wettbewerb endet am 30. Juni 2011. Machen Sie mit!

Das tolle Wetter hat auch so manchen kleinen Besucher herausgelockt.

Montag, 18. April 2011

Kennen Sie Dresden (11)

Heute führt uns unser Weg nach Dresden-Striesen.

Dieser repräsentativer Fabrikbau steht in unmittelbarem Zusammenhang zur Dresdner Fotoindustrie. Der 48 Meter hohe Kuppelturm wurde zum Wahrzeichen des bekannten Dresdner Kameraherstellers Pentacon. 

Seit 1993 bieten diese ehemalige Produktionsstätten der Dresdner Kameraindustrie Platz zum Sammeln und Präsentieren von mehr als 30.000 wertvollen Objekten sächsischer, deutscher sowie internationaler Industrie- und Technikgeschichte aus den letzten 150 Jahren. Ein besonderes Highlight ist das Erlebnisland Mathematik.

Benannt ist Gebäude und Turm nach seinem Erbauer, den wir heute suchen.

Wenn Sie wissen welchen Namen Gebäude und Turm tragen , so schreiben Sie bitte Ihren Tipp im Kommentar ein oder senden uns eine Mail  (eckkla@aol.com).
Der erfolgreichste und der aktivste Teilnehmer erhalten jeweils einen Überraschungspreis im Wert von 200 bis 300 Euro. Der Wettbewerb endet am 30. Juni 2011. Machen Sie mit!

Dienstag, 12. April 2011

Glück und Unglück

Horrorunfall mit mindestens 8 Toten und über Einhundert Verletzten auf der A19 bei Kavelsdorf.

 Zur falschen Zeit am falschen Ort und dein Leben kann sich von einer Sekunde auf die andere grundlegend ändern.

Abfahrt in Dresden, rund 430 km liegen bis zu unserem Ferienhaus an der Ostsee vor mir. Da ich heute allein fahre, kommt mir die Strecke besonders lang vor und die Zeit will einfach nicht vergehen.

Doch nun ist es bald geschafft. Laage, Kavelsdorf…Rostock, das Ziel ist nah.

Eine Stimme aus dem Radio lässt mich erstarren. Massenkarambolage auf der A19 bei Kavelsdorf mit Toten und Verletzten.

Mein Handy klingelt. „Wo bist Du? Geht’s Dir gut?“ Ja … mir geht’s gut. Doch auch das Leid der anderen tut unendlich weh. 

Freitag, 1. April 2011

Kennen Sie Dresden (10)

Heute sollen alle eine Chance haben, an unserem kleinen Wettbewerb teilzunehmen. Auch wenn man sich in Dresden nicht so gut auskennt, dieses Reiterstandbild, das als eines der Wahrzeichen Dresdens gilt, kennt wohl fast jeder.

Wenn Sie wissen, wie dieses Reiterstandbild heißt und welcher Kurfürst und König hiermit gehuldigt wird, so tragen Sie bitte Ihren Tipp im Kommentar ein oder senden uns eine Mail  (eckkla@aol.com).
Der erfolgreichste und der aktivste Teilnehmer erhalten jeweils einen Überraschungspreis im Wert von 200 bis 300 Euro. Der Wettbewerb endet am 30. Juni 2011. Machen Sie mit!